sieht man mal wieder wie ignorant diese von der Leyen ist. Das ist einfach unglaublich. Bei einer ihrer Brandreden erlaubt sie einem Zuhörer doch kurz seine Argumente vorzutragen. Man mag erstmal meinen dass das ja sehr nett ist, aber wenn man sich ihre Reaktion anschaut sieht man mal wieder, das sind nur Perlen vor die Säue. Mal zwei kurze textuelle Ausschnitte:

Gast: „haben wir die Provider angeschrieben und wurden innerhalb weniger Tage, teilweise von Stunden vom Netz genommen. Das heisst warum müssen wir diese Seiten sperren und die Seiten sind weiterhin weltweit vorhanden…“ (Es geht um die Seiten die auf einer der Zensurlisten standen.)

von der Leyens Antwort: “ aber ihre häufige Intention ist zu sagen: haltet euch raus aus dem Netz ihr habt da nichts zu suchen.“

Wie man an der Antwort sehen kann hat sie ihrem Gast überhaupt nicht zugehört sondern rasselt einfach nur weiter Ihren Propagandamist runter. Das ist nicht nur frech und unerzogen, das ist auch ignorant und dumm zeigt wieder mal dass die CDU mit ihre Laien nicht wählbar ist.

Für alle die die den Clou hier noch nicht verstanden haben. Die Provider anzuschreiben und die Seiten vom Netz nehmen zu lassen ist ein weitaus größerer Eingriff in das Internet als die Seiten nur in Deutschland zu sperren und sie für andere Länder verfügbar zu lassen.

Hier die Aufzeichnung: http://www.youtube.com/watch?v=ovIEmOVVtwg